Willkommen auf der Website der Gemeinde Grabs



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Beachsportanlage Grabs Beachvolleyball  Die Beachsportanlage Grabs steht grundsätzlich jeder Person frei und öffentlich zu sportlichen Aktivitäten im Sinne des Benutzerreglements zur Verfügung.
Fussballplatz Grabs Fussballanlage  Rechtzeitig zur 40 Jahrfeier des FC Grabs konnte im Juni 1986 die neue Sportanlage am Mühlbach eröffnet werden. Heute verfügt der FC Grabs über zwei Spielfelder (ein Feld beleuchtet) sowie über einen kleinen Trainingsplatz. In einer zweiten Bauetappe konnte das "FC Hüttli" mit dem "Beizli" und den Umkleideräumen erstellt werden. Die Anlage wurde damals für sechs Mannschaften errichtet. Heute trainieren und spielen 15 Mannschaften auf der Anlage am Mühlbach.
Feuerstelle neben der Finnenbahn Naherholungsgebiet Egeten 
Im Naherholungsgebiet Egeten befindet sich ein gemütlicher Grillplatz. Die Anlage ist öffentlich. Die Benützung des Grillplatzes ist frei und muss nicht reserviert und auch nicht vorangemeldet werden. Bitte beachten Sie, dass kein Brennholz zur Verfügung steht.
 
Neben dem Grillplatz befinden sich eine Finnenbahn und ein kleiner Spielplatz.
 
Die Gemeinde Grabs wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt auf der Egeten.
Tennisplatz Grabs Tennisanlage  Seit der Gründung im Jahr 1978 wurde die Tennisanlage sukzessive ausgebaut. Heute verfüget sie über vier Sandplätze und ein Clubhaus in einer wunderschönen Umgebung.


imprimer PDF