Kopfzeile

Inhalt

Grabser-Cup

Impressionen vom GrabserCup 2023

Wir sagen «Danke» - ihr seid fantastisch!

Liebe Teilnehmerinnen, Teilnehmer, Veranstalter, Helferinnen, Helfer und Supporter

Dank euch wurde eine weitere sensationelle GrabserCup-Geschichte mit unglaublich schönen Momenten sowie vielen Schweisstropfen geschrieben. Bestimmt hatte der eine oder andere am Tag nach dem jeweiligen Anlass Muskelkater.  Daneben gab es sowohl Enttäuschungen als auch sehr viele positive Glücksgefühle. Schlussendlich seid ihr alle Gewinnerinnen und Gewinner, denn Dank EUCH wurden die Vereinsanlässe und die Gemeinde Grabs im Jahr 2023 belebt. Für das möchten wir uns vom OK bei euch ganz herzlich bedanken. Einen speziellen Dank möchten wir an alle Teamcaptain's richten, die viel Geduld und Ausdauer bewiesen haben, um an jedem Anlass genügend Teammitglieder zu mobilisieren. 

Am Freitag, 17. November 2023, durften wir in der Aula Kirchbünt mit allen Teilnehmenden ein feines Nachtessen mit anschliessender Rangverkündigung geniessen. Am dritten GrabserCup haben die «10 Choschtlig Edelstää» Ruhm und Ehre gewonnen. Im zweiten Rang platzierte sich das Team «Vollgas» und auf dem dritten Platz das Team «EGGA Holzbau». 

Save the date
Der nächste (4.) GrabserCup wird im Jahr 2027 stattfinden. Wir freuen uns auf euch.

OK «GrabserCup»
Petra Sulser, Manuel Gantenbein, Markus Rüdisühli und Daniel Frick

Kontaktperson
Markus Rüdisühli, Gemeinderat Grabs
+41 79 720 35 89
markus.ruedisuehli@grabs.sg.ch