Kopfzeile

Inhalt

Jugendarbeit

Sonja Enzler

Die Jugendarbeit Grabs befindet sich zurzeit in einer Umbruchsphase. Die Corona Virus bedingten Schutzmassnahmen und Einschränkungen haben das Angebot der Offenen Jugendarbeit Grabs im vergangenen Jahr 2020 und Anfang dieses Jahres 2021 geprägt. Nun haben sich diese Einschränkungen gelockert und ermöglichen somit gewisse Angebote für Jugendliche bis 20 Jahre wieder uneingeschränkter anzubieten. Um herauszufinden was die Jugendlichen herumtreibt und was sie sich für die Offene Jugendarbeit Grabs wünschen, können sie als Grabserin und Grabser (Jugendliche und auch Erwachsene) an folgender Umfrage teilnehmen: Hier klicken.

Mittels dieser Bedürfnisumfrage welche auch aktiv auf den Pausenhofplätzen Kirchbünt sowie in der Freizeit durch die neue Jugendarbeiterin Sonja Enzler betrieben werden, sollen kommende Angebote auf die Jugendlichen aus Grabs abgestimmt werden. Die Umbruchsphase soll zudem genutzt werden, um Renovationsarbeiten im Jugendtreff GOJA, Jugendbüro sowie im Büls (teilautonome Nutzung durch Jugendliche) bis Ende April 2021 anzugehen. Wenn Sie Ihre/Deine Unterstützung anbieten möchtest, nimm gerne mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich, baldmöglichst unten aufgelistete Angebote und weitere zu starten.

Sonja Enzler
Jugendarbeiterin Grabs

Jugendtreff GOJA, Marktstrasse 13
bis auf Weiteres geschlossen, geplante Eröffnung Ende April 2021.

Einen Rundgang durch den Jugendtreff GOJA findest du hier!

Offene Jugendarbeit im Kirchbünt / Schulsprechstunde (OJA-S)
Bitte Termin vereinbaren: telefonisch oder per SMS unter 079 909 77 48 oder per E-Mail: s.enzler@sdw-berg.ch
Das Beratungsangebot steht auch Eltern zur Verfügung. Ich stehe unter Schweigepflicht.

Ab Ende April 2021 sind wieder reguläre Schulsprechstunden geplant, jeweils am Donnerstag von 13.00 - 13.30 Uhr im Schulzimmer von Benno Frei.

Kontakt
Kompetenzzentrum Jugend KOJ, Sonja Enzler, Jugendarbeiterin Grabs
079 909 77 47 / s.enzler@sdw-berg.ch / Instagram: oja_grabs

Homepage KOJ Werdenberg: Hier klicken.