Betreibungsauskunft bestellen (natürliche Personen)
Über Online-Dienste können nur Selbstauskünfte für natürliche Personen wohnhaft in der Gemeinde Grabs inklusive Werdenberg sowie der Gemeinde Gams angefordert werden (bei einem Wegzug bitte die alte und neue Adresse mitteilen).
Ein Versand erfolgt ausschliesslich digital. Wird ein Betreibungsauszug in Papierformat zusätzlich gewünscht, muss dies mit separater E-Mail an betreibungsamt@grabs.sg.ch (kostenpflichtig) bestellt werden. Das Betreibungsamt behält sich das Recht vor, gegebenenfalls einen Kostenvorschuss zu verlangen oder das Begehren per Online-Schalter gänzlich abzulehnen und auf den ordentlichen Weg zum Erhalt eines persönlichen Registerauszuges zu verweisen.
Der Gesuchsteller bescheinigt hiermit, nachfolgendes Formular selbstständig und wahrheitsgetreu ausgefüllt zu haben. Eine Annullation der Bestellung ist nicht möglich.
Haftungsausschluss
Das Betreibungsamt Grabs-Gams haftet nicht für die durch Übermittlungsfehler, technische Mängel und Störungen, Betriebsausfälle, rechtswidrige Eingriffe in EDV-Systeme des Benutzers oder eines Dritten entstandenen Schäden. Ebenfalls keine Haftung wird für Schäden oder Nichterfüllung des Auftrages übernommen, die durch jedermann zugängliche Systeme und Übermittlungsnetze verursacht werden und für Schäden, die infolge Störungen, Unterbrüchen (inkl. systembedingte Wartungsarbeiten) oder Überlastungen der EDV-Systeme entstehen.
Einwilligungserklärung
Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, die Kenntnisnahme der vorstehenden Erklärungen, Erläuterungen und Bestimmungen und anerkennen diese. Bei Unvollständigkeit der Formulardaten wird Ihre Bestellung ohne weitere Rückmeldung unsererseits als gegenstandslos betrachtet und abgeschrieben.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Betreibungsamt Grabs-Gams | 081 772 08 27 | betreibungsamt@grabs.sg.ch |
Name | Verantwortlich | Telefon |
---|
Preis
CHF 18.00